• Jobs Job bei Victoria Deutschland GmbH

Verkaufsberater/innen für den Schmuckvertrieb

Victoria Deutschland GmbH

Verkaufsberater/innen für den Schmuckvertrieb Victoria Deutschland GmbH deutschlandweit Wir bieten Ihnen eine fachgerechte und intensive Einarbeitung; Kostenlose Bereitstellung der kompletten Kollektion; Lukrative Provisionen und Prämien.

Verkaufsberater/innen Für Den Schmuckvertrieb Bundesweit Gesucht Company Sa Gegründet 1991 Ist Marktführer Im Schmuck­vertrieb In Belgien Und Frank­reich Der Umsatz In Diesen Beiden Ländern Beträgt über 50 Millionen Mit Weiterhin Stetigem Wachstum Im Zuge Der Expan­sion Wurde 2015 Die Toch­ter Gmbh Gegründet Sichern Sie Sich Ihren Platz Als Berater/in Und Ent­wick­eln Sie Sich Zur Grup­pen­leiter/in Wir Bieten: Eine Fachgerechte Und Intensive Einarbeitung Kostenlose Bereitstellung Der Kompletten Kollektion Lukrative Provisionen Und Prämien 5 Jahre Garantie Auf Produktionsfehler Top "after Sales Service" Kostenloses Starterpaket über 300 Artikel Unter 50 Freie Zeiteinteilung Anforderungsprofil: Kontaktfreudigkeit Freundliches Auftreten Gute Umgangsformen Hilfsbereitschaft Und Ehrlichkeit Teamfähigkeit Interesse An Modeschmuck Gmbh Postfach 5149 52332 Düren Info@-de 0160/90858853 Sie Präsentieren Bei Ihren Gastgeberinnen Eine Einzigartige Schmuckkollektion Und Profitieren Von Lukrativen Provisionen Während Ihre Gastgeberin Gleichzeitig Schmuckpräsente Erhält Entwickeln Sie Sich Zum Gruppenleiter Und Erhalten Sie Zusätzliche Vergütungen (geschäftswagen) Beantragen Sie Eine Kostenlose Vorführung (sowie Marketingplan) Und Lassen Sie Sich Von Der Kollektion überzeugen (top Qualität Zu Einem Günstigen Preis) Www-de Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Leiter Vertrieb Gruppenleiter Vertrieb Sales Deutschlandweit Verkauf Handelsvertreter Bundesweit Deutschland Bundesgebiet Verkaufsberater/innen Für Den Schmuckvertrieb Wir Bieten Ihnen Eine Fachgerechte Und Intensive Einarbeitung Kostenlose Bereitstellung Der Kompletten Kollektion Lukrative Provisionen Und Prämien Deutschlandweit Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertrieb Leiter Vertrieb Gruppenleiter Vertrieb Sales Deutschlandweit Verkauf Handelsvertreter Bundesweit Deutschland Bundesgebiet

Verkaufsberater/in für den Schmuckvertrieb
   Victoria Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater/innen für den Schmuckvertrieb
   Victoria Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Engineering Team
   Spraying Systems Manufacturing Europe GmbH (Schorndorf)

Content Creator / Assistenz (m/w/d)
   DDV Döbeln GmbH (Döbeln)

Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Mitte)